Liebe Patienten!

Die Fortschritte in der Stomatologie haben heute ein so hohes Qualitätsniveau erreicht, dass sämtliche Beschwerden oder Probleme beseitigt werden können. Der eigene, wieder genesene Zahn ist immer die bessere Wahl. Jedes noch so gute Implantat kann den eigenen Zahn, sprich die Natur, nicht ersetzen. 

Auch für unsere kleinen Patienten versuchen wir, den Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher wenden wir spezielle Behandlungsmethoden der Kinderzahnmedizin an, die insbesondere auf Kinder ausgerichtet sind. 

Neben dem allgemeinen Spektrum der Zahnmedizin liegt mein Schwerpunkt in der Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung). Mit dem Einsatz der neusten Technologien, zum Beispiel der optischen Vergrößerung, können wir praktisch jeden Zahn retten und erhalten. Die fachmännische Wurzelkanalbehandlung stellt eine komplexe und verantwortungsvolle Herausforderung dar, die ich im Namen Ihres Wohlbefindens selbstbewusst gern annehme. 

Ein optimal behandelter Zahn ist die Grundvoraussetzung für eine spätere Kronen- oder Brückenversorgung, er ist wie das perfekte Fundament für ein Haus, in dem man sich wohl und sicher fühlt.

Denn Ihre Zähne sind Ihre Schönheit, Gesundheit und Ihr Weg zum Glück.